Ihr Lieben,

vor einigen Wochen wurde ich von “Flaconi” angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, das “SBT CellLife Activation Serum” zu testen. Nun zu meinem Bericht:

Wie wendet man das Serum an und wie wirkt es?

Man drückt einfach auf den Knopf oben auf dem Fläschchen und schüttelt dann alles kräftig. Dann öffnet man das Fläschchen, entsorgt den Deckel und steckt dafür die Pipette auf. Fertig. Schon kann es losgehen. Man trägt täglich eine ausreichende Menge Serum auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté auf und massiert es dann sanft ein, so aktiviert man die Biologie der eigenen Haut. Anschließend wird die tägliche Gesichtspflege verwendet.

In dieser Ampulle sind 15ml enthalten. Ich war nicht total verschwenderisch, aber auch nicht grad sparsam. Und trotzdem reicht die Ampulle nun schon ca. 3 Wochen. Ich war zunächst skeptsch, ob so wenig Inhalt in so einer kurzen Zeitspanne überhaupt ein Ergebnis erzielt…

Die Konsistenz ist leicht wässrig oder auch etwas gelig. Das Serum lässt sich, dank der Pipette, sehr gut auf die Haut auftragen. Es zieht auch sehr schnell ein, ohne das es klebt. Nach einem kurzen Moment trage ich dann meine tägliche Gesichtspflege auf.

Schon einige Tage später konnte ich dann bereits einen Unterschied erkennen. Mein Teint wirkt jetzt ebenmäßiger und fühlt sich entspannter an. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit von der Heizungsluft drinnen und dem wechselhaften Wetter draußen ist meine Haut oft irritiert und trocken. Seit ich das Serum benutze, fühlt sich meine Haut ausgeglichen an. Es ist auf jeden Fall eine Feuchtigkeitsbombe. Bisher habe ich noch kein Pflegeprodukt verwendet, welches die Haut so gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Leider ist das Serum nicht grad günstig. 15 ml kosten aktuell 47,45 €. Aber ich denke, grad im Winter kann man sich mal etwas gutes für seine Haut gönnen. Und wenn man sparsam mit dem Inhalt umgeht, hat man auch länger etwas davon.

Ich bedanke mich für die Kooperation mit Flaconi und freue mich, ein so tolles Produkt getestet haben zu dürfen.

Den Link zum Serum findet ihr hier >> SBT CellLife Activation Serum

Bis bald!

Love & Light
xoxo Ani




© 2015 - littlegypsy.de - Alle Rechte vorbehalten