Ich heiße Anika, bin 27 Jahre alt, ein Gypsetter und lebe in Dortmund.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und etwas über mich erfahren möchtest.

Jeder Mensch hat den Wunsch, in seinem Leben auf irgendeine Art und Weise seine Spur zu hinterlassen. In meinem Blog repräsentiere ich euch meine Spur hauptsächlich in Form von Mode und Fotografie. Ich liebe alles, womit ich mich kreativ ausleben kann. Ich will euch an den Erlebnissen aus meinem Alltag, meiner Naturverbundenheit und den anderen schönen Dingen meines Lebens teilhaben lassen, welche ich mit meiner Kamera festhalte.

↞ ↞ ↞ ↞ ↞ ❂ ↠ ↠ ↠ ↠ ↠

Was ist ein Gypsetter?

Ich fühle mich der Natur sehr verbunden und bin immer auf der Suche nach Abenteuern, Inspiration und nach dem Luxus, der mit Geld nicht zu bezahlen ist. Dieses Gefühl, wenn ich den Sand oder das Gras unter den nackten Füßen spüre, wenn die Abendsonne meine Haut wärmt. Wenn die frische Luft des Waldes oder des Meeres meine Lungen füllt oder wenn ich den Stimmen von Mutter Erde lausche. Es ist dieser Moment der unbeschwerten Vollkommenheit, in dem man eins mit der Natur wird und seiner Kreativität freien lauf lassen kann. Ich liebe es zu träumen und fantasiere sehr oft vor mich hin. Der Sinn des Lebens besteht darin, dem Leben einen Sinn zu geben und immer etwas positives in jeder Situation zu sehen.

↢ ↢ ↢ ↢ ↢ ❁ ↣ ↣ ↣ ↣ ↣

Habt ihr Fragen oder seid ihr an Projekten, einer Zusammenarbeit oder an einem Sponsoring interessiert?

Dann schreibt einfach eine Mail an: info@littlegypsy.de oder benutzt das Kontaktformular


Nach oben

© 2015 - littlegypsy.de - Alle Rechte vorbehalten